Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

SARSTEDT. Ein 20-jähriger Sarstedter stellte seinen Kleintransporter Renault Trafic am 07.10.2021 in der Zeit von 01.00 Uhr bis 09.10 Uhr in der Giebelstiegstraße Höhe Hausnummer 8 a ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine Beschädigung am vorderen linken Kotflügel fest. Der unbekannte Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum Verursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.