Zum Inhalt springen

Drogenfahrt gestoppt

BAD SALZDEFURTH. In den späten Abendstunden des 15.10.2021 geriet ein 20-jähriger Autofahrer in 31162 Heinde in eine Verkehrskontrolle. Die Beamten vom Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth stellten im Verlauf der Überprüfung schnell fest, dass der Bockenemer unter dem Einfluss von THC stand. Der Verdacht wurde durch einen Urintest weiter erhärtet. Im Rahmen der Folgemaßnahmen wurden bei dem jungen Mann noch Marihuanaprodukte aufgefunden und beschlagnahmt. Nach Durchführung einer Blutentnahme wurde er aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens unter Rauschmitteleinfluss sowie Besitzes von Betäubungsmitteln.

erb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.