Zum Inhalt springen

Der Inselstaat Vanuatu ist Thema bei „Titus bei Brot und Wein“

BARIENRODE. Die Titusgemeinde widmet den Abend „Titus bei Brot und Wein“ am Montag, 8. November, ab 19.30 Uhr dem Inselstaat Vanuatu. Die Frauen aus dem Inselstaat in der Südsee hatten den diesjährigen Weltgebetstag vorbereitet. Da der dieses Jahr nicht wie gewohnt gefeiert werden konnte, greift die Gemeinde das Thema noch einmal auf.

Vanuatu ist ein Land zwischen Extremen: einerseits ermittelte eine Studie dort mehrere Jahre die glücklichste Bevölkerung weltweit, andererseits ist Vanuatu am stärksten von den Folgen des Klimawandels bedroht. Kathrin Niehaus wird bei „Titus bei Brot und Wein“ über das Land zwischen Australien und den Fidschi-Inseln berichten und mit den Teilnehmenden ins Gespräch kommen. Es gilt die 3-G-Regel.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.