Zum Inhalt springen

Leichnam der Vermissten May-Britt H. im Südharz aufgefunden

HOLLE. Die Suche nach der vermissten May-Britt H. aus der Gemeinde Holle hat ein trauriges Ende genommen. Gestern, 02.11.2021, wurde der Leichnam der Frau von Arbeitern im Nahbereich der Landesstraße 236 im Südharz in Sachsen-Anhalt aufgefunden. Die 58-jährige galt seit dem 18.10.2021 als vermisst. Seit dem 21.10.2021 fahndete die Polizei Bad Salzdetfurth öffentlich nach der Frau.

Am letzten Donnerstag, 28.10.2021, wurde das Auto der Vermissten auf dem Wanderparkplatz am Josephskreuz im Südharz, in der Nähe von Stolberg in Sachsen-Anhalt, durch eine Wanderin aufgefunden.

Die Polizei in Sachsen-Anhalt leitete daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die aber nicht zum Auffinden der Vermissten führten.

Durch die Polizeiinspektion Halle wurden Ermittlungen zur Todesursache eingeleitet. Hinweise auf ein Fremdverschulden sind derzeit nicht erkennbar.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.