Zum Inhalt springen

Nächtliche Ruhestörungen durch Feuerwerkskörper

SÖHLDE. In der Nacht vom 13. auf den 14. November 2021 gingen bei der Polizei etliche Anrufe von Bürgern der Ortschaft Söhlde ein, wonach eine größere Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender Feuerwerkskörper respektive Pyrotechnik abfeuert. Über mehrere Stunden wurden die Söhlder Bürger durch die Gruppe in der Nachtruhe gestört. Die angetroffenen Personen zeigten sich vor Ort wiederholt uneinsichtig und provokant gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Durch den Einsatz mehrerer Streifenwagenbesatzungen konnte die Lage letztlich beruhigt werden. Es wurden diverse Durchsuchungen durchgeführt und Platzverweise ausgesprochen. Zeugenhinweise, insb. Hinweise auf Verursacher, nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 050639010 entgegen.

erb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.