Zum Inhalt springen

Vorstandsteam des MTV Bodenburg endlich komplett

BODENBURG. Die diesjährige Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg brachte sowohl dem  Verein als auch den Mitgliedern die positive Nachricht, dass der seit Jahren unvollständige Vorstand in Bestbesetzung in die kommende Zeit starten wird. Unter Anwesenheit von Bürgermeister Gryschka und Ortsbürgermeister Schrell standen sämtliche Posten zur Wahl. Der Vorstand hatte im Vorfeld die Fühler ausgestreckt und so wurde die Wahl für die Mitglieder nicht zur Qual.

v.l.n.r.: Angela Dortmund, Perdita Schrell, Thomas Froböse, Lara Beckmann, Doreen Sieggrön.

Der neue 1. Vorsitzende ist Thomas Froböse. Ihm zur Seite stehen als 2. und 3. Vertreterin Perdita Schrell und Lara Beckmann. Unterstützt werden die drei weiterhin von den erfahrenen Vorstandsmitgliedern Angela Dortmund und Doreen Sieggrön.

Ausgeschieden ist hingegen die langjährige 1. Vorsitzende Tine Ehring, deren vielfältiges Engagement und deren Hartnäckigkeit in Bezug auf Herzensangelegenheiten im MTV große Fußstapfen für die Nachfolger hinterlassen. Hierfür ist nochmals ein GROßES Dankeschön zu sagen.

Dann gab es einen Jahresrückblick, der zeigte, dass man mit kreativen An-sätzen in Zeiten von Corona und langer Hallenschließung wg. Sanierung der Bodenburger Turnhalle doch etliches erreichen kann. Herzlichen Dank hierfür an alle beteiligten Übungsleiter, Vorstandsmitglieder und Helfer.

Auch in und am Vereinsheim sind unter Leitung von Benno Schernewski und Kalle Steinwedel im vergangenen Jahr etliche Dinge ins Rollen gekommen, es wurde saniert, repariert und wie z.B. der Grillstand neu gebaut.

Zu guter Letzt gab es Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder des MTV Bodenburg, von denen einige persönlich überreicht wurden, wie z.B. an die langjährige Turn- und Jugendwartin Heike Klemp und Volleyballspartenleiter Gerhard Senkpiehl, Heide Hartmann, Silvia Hanusa, Claus Dieter Mosler und Ursel Niemeyer (in Abwesenheit).

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.