Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit verletzter Person und anschließender Flucht vom Unfallort

ALFELD. Am 18.11.2021, um 09:48 Uhr, kam es in der Warnetalstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und anschließender Flucht vom Unfallort durch den Verursacher.

Ein 76-jähriger aus Alfeld parkte mit seinem schwarzen Pkw (BMW, X-Reihe) rückwärts aus einer Einfahrt aus und missachtete dabei eine 52-jährige Alfelderin, welche sich gerade auf dem Gehweg in Höhe der Einfahrt befand. Die Fußgängerin kam durch den Zusammenstoß ins Stolpern und fiel auf die Straße. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer fanden die verletzte Frau auf der Straße liegen und leisteten sofort Erste Hilfe. Sie kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher konnteim Folgenden ermittelt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr und Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Obwohl der Unfallverursacher ermittelt werden konnte, fehlt es bisweilen an Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Zeugen werden daher gebeten sich mit der Polizei Alfeld unter der Telefonnummer 05181/9116-0 in Verbindung zu setzen

neu/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.