Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier an der frischen Luft

  • Sarstedt

SARSTEDT. Die 23 Wohnungen im Gebäude-Komplex „Liegnitzer Straße 2“ sind als „alten-gerecht“ konzipiert und gebaut worden – die Bewohner sind allesamt mindestens doppelt, die meisten sogar dreifach gegen Corona geimpft worden. Deshalb konnten sie sich am Freitagabend zur gemeinsamen Weihnachtsfeier vor dem Gebäude treffen.

Matti Paetow begleitete einige Weihnachtslieder mit seinem Saxophon, Stefan Bormann bewies, dass er nicht nur gut mit Werkzeugen umgehen, sondern auch eine schmackhafte Feuerzangenbowle zubereiten kann. Und für das liebliche Wohl gab es zudem Brote mit Käse und Schmalz, Kekse und Kuchen.

jm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.