Zum Inhalt springen

Umbau der Volksbank in Sarstedt beginnt

  • Sarstedt

SARSTEDT. Im Januar 2022 beginnen die bereits vor Jahresfrist angekündigten umfangreichen Umbaumaßnahmen des KompetenzCenters Sarstedt der Volksbank Hildesheimer Börde in der Steinstraße.

Im Erdgeschoss des KompetenzCenters wird eine vollkommen neu gestaltete Kundenwelt entstehen. Diese orientiert sich an dem deutlich gestiegenen Bedarf an qualifizierter Beratung mit hoher Diskretion. Insgesamt werden dort zehn Beratungszimmer im modernen Design entstehen, technisch auf dem neuesten Stand. Auch Video-Beratungen und hybride Online-Meetings werden möglich sein. Der Standort wird klimatisiert sein. Wert legt die Volksbank zudem auf Barrierefreiheit. So ist u.a. ein taktiles Leitsystem für Sehbehinderte in den Planungen berücksichtigt. Während des Umbaus wird der Geschäftsbetrieb mit einer Interimslösung fortgeführt, für die in den vergangenen Wochen bereits vorbereitende Baumaßnahmen durchgeführt worden sind.  Aushänge weisen auf die veränderten Zugangswege hin. Die Fertigstellung des Umbaus soll Ende September 2022 erfolgen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.