Zum Inhalt springen

Nicht angemeldete Versammlung unter freiem Himmel in Hoheneggelsen

SÖHLDE. Am Donnerstag, den 30.12.2021, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 20:20 Uhr, kam es zu einer nicht angemeldeten Versammlung, einem sog. „Spaziergang“, in der Gemeinde Söhlde Ortschaft Hoheneggelsen. Die Teilnehmerzahl befand sich im mittleren zweistelligen Bereich. Die Aufzugsroute verlief beinah durch die gesamte Ortschaft Hoheneggelsen, wobei in Höhe einer Bushaltestelle einige Kerzen aufgestellt wurden. Die Versammlung verlief insgesamt friedlich, störungsfrei und ohne besondere Vorkommnisse. Es wurden weder Redebeiträge, noch Kundgebungen im Rahmen der Versammlung abgehalten. Die letzten Teilnehmenden verließen den Versammlungsort gegen 20:20 Uhr.

lud/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.