Zum Inhalt springen

Betrunken in der Feldmark gefahren

Landkreis HILDESHEIM. Am 16.01.22, gg. 19:57 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Sarstedts den Fahrer eines Audis, welcher den Feldweg Verlängerung Harsumer Mühlenweg befuhr. Während der Kontrolle fielen den Beamten Ausfallerscheinungen auf, die auf den Konsum von Alkohol hindeuteten. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigt die Vermutung. Der 66-jährige Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,1 %o. Durch einen Arzt wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er bei der Polizei lassen. Es erwartet ihn nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

jb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.