Zum Inhalt springen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

SARSTEDT. Am Freitag, den 18.02.2022, führte eine Streifenbesatzung des PK Sarstedt um 07:18 Uhr auf der Hildesheimer Straße in Sarstedt eine Verkehrskontrolle durch. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer des kontrollierten Audi nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Des Weiteren wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Der 36-Jährige wurde daher der Dienststelle zugeführt, wo schließlich ein Angehöriger den haftbefreienden Betrag bezahlen konnte. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

pie/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.