Zum Inhalt springen

Einbruchdiebstahl in Tankstelle

SÖHLDE/NETTLINGEN. Am frühen Morgen des Samstages, den 19.02.2022 kam es gegen 02:10 Uhr zu einem Einbruch in eine Tankstelle.

Ein derzeit unbekannter Täter drang zum genannten Tatzeitpunkt gewaltsam in eine Tankstelle im Söhlder Ortsteil Nettlingen in der Straße Landwehr, welche als Bundesstraße 444 durch die Ortschaft verläuft, ein. Dieser entwendete aus der Tankstelle diverse Tabakwaren und entfernte sich anschließend fußläufig.

Der Täter kann als männlich, ca. 185 cm groß und ca. 25 Jahre alt beschrieben werden. Bekleidet war dieser mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Kapuzenjacke sowie schwarzen Turnschuhen mit weißen Streifen.

Die Polizei Bad Salzdetfurth sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Täter oder der Tatausführung machen können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 05063/9010 zu melden.

gle/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.