Zum Inhalt springen

Tödlicher Verkehrsunfall

Landkreis HILDESHEIM. m heutigen Morgen ereignete sich gegen 06:15 Uhr auf der Bundestraße 6 bei Uppen ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Frau aus dem Landkreis Wolfenbüttel ums Leben kam.

Den Ermittlungen zufolge war die junge Frau mit einem VW Lupo von Wendhausen kommend in Richtung Hildesheim unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie kurz vor der Ortschaft Uppen nach rechts von der Fahrbahn in den Seitenraum ab und lenkte gegen, wodurch ihr Auto ins Schlingern geriet und letztlich mit der Fahrerseite gegen einen rechts neben der Fahrbahn befindlichen Baum prallte.

Die 24-jährige erlag am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Sie musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Außer mehreren Streifenwagen waren Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Hildesheim, ein Notarztfahrzeug sowie zwei Rettungswagen eingesetzt.

Die B 6 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 09:45 Uhr voll gesperrt.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.