Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person zwischen Machtsum und Bettmar

HARSUM. Am Samstag, den 09.04.2022, kam es gegen 14:39 Uhr auf der L411 zwischen Machtsum und Bettmar zu einem Verkehrsunfall. Der 42-jährige Fahrer eines VW Golf geriet aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Hier überfährt der 42-jährige Harsumer einen Leitpfosten, touchiert einen Straßenbaum und wird anschließend zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der 42-Jährige wird bei dem Unfall leicht verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. An seinem Pkw entsteht Sachschaden, welcher vorläufig auf ca. 8.000 Euro geschätzt wird.

pie/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.