Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Sammelaktion

BODENBURG. Bei herrlichstem Sonnenschein machten sich Ende März 2022 knapp 20 Bodenburger in 2er und 3er Teams auf die Suche nach herumliegendem Müll. Und das voller Erfolg!

Wie bei vielen anderen Sammelaktionen in der Stadt fanden die Teilnehmer auch hier am Ende ihre Säcke gut gefüllt und den Flecken Bodenburg schließlich um einiges sauberer vor. Nichtsdestotrotz wäre es spitze, wenn ein jeder achtsamer mit der Umwelt umgehen würde.

Zum Abschluss der Müllsammlung wurde am Vereinsheim des MTV Bodenburg gegrillt. Der Ortsrat Bodenburg spendierte den fleißigen Helfern als Dankeschön die Bratwürste.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.