Zum Inhalt springen

Tageswohnungseinbruch in Kosmetikstudio samt Wohnhaus

HOLLE Am 15.04.22, haben bisher unbekannte Täter in Holle, Ortsteil Heersum, in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 16:45 Uhr in ein Einfamilienhaus samt Kosmetikstudio eingebrochen. Hierbei wurde eine hinter dem Haus befindliche Eingangstür gewaltsam aufgehebelt. Anschließend wurde das Objekt durchsucht. Hierbei wurde Bargeld und vermutlich Schmuck entwendet. Das Tatobjekt befindet sich direkt an der Bundesstraße 6, und ist von der Straße gut einsehbar. Zeugen oder Hinweisgeber, die im Tatzeitraum im Tatortbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder festgestellt haben, melden sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-9010.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: