Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht

ALFELD. Ein 28-jähriger Alfelder stellt am 02.05.22, gegen 19:15 Uhr, seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der „Neuen Wiese“ ab. Als er gegen 19:30 Uhr zu seinem grauen Suzuki zurückkehrt, stellt er im Heckbereich des Fahrzeugs einen Schaden fest. Der Unfallverursacher hatte sich aber bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Nach Art des Schadens könnte die Beschädigung durch eine Anhängekupplung hervorgerufen worden sein. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05181-91160 entgegen.

ni/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: