Zum Inhalt springen

Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Wiedemann in Sarstedt

SARSTEDT. Bei Wiedemann in Sarstedt gibt es zur Mitte des Geschäftsjahres eine personelle Veränderung im Bereich der Geschäftsführung: Marvin Krukenberg wird zum 1. Juni 2022 die Position des Geschäftsführers Vertrieb in Sarstedt wahrnehmen. Damit übernimmt er die Tätigkeiten von Jürgen Gatzemeier, der aus gesundheitlichen Gründen die Position nicht mehr innehalten wird.

Krukenberg blickt auf eine fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik zurück und war zuletzt bei der Daume Gruppe (NHD Beteiligungs GmbH) in Führungspositionen tätig. Seit Januar 2019 leitete er den strategischen Einkauf bei dem Komplettanbieter für Versorgungstechnik. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann bringt somit umfangreiche und langjährige Branchenkenntnisse mit und wird in seiner neuen Funktion die vertrieblichen Aktivitäten von Wiedemann in Sarstedt maßgeblich gestalten und vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, mit Marvin Krukenberg einen ausgewiesenen Experten aus unserer Branche für Wiedemann gewinnen zu können. Er verfügt neben fundierten Fachkenntnissen auch über exzellente Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich der strategischen Positionierung und Weiterentwicklung. Im Rahmen seiner Position wird er diese zielführend für unser Unternehmen einsetzen“, so Sebastian Becker,
Geschäftsführer Vertrieb bei der Wiedemann-Gruppe.

Die Wiedemann-Gruppe wünscht Marvin Krukenberg viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Wahrnehmung seiner neuen Aufgaben als Geschäftsführer Vertrieb in Sarstedt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.