Zum Inhalt springen

Kradfahrerin aus Sarstedt verunfallt bei Dannenberg schwer

SARSTEDT/LÜCHOW-DANNENBERG. Am späten Samstagvormittag, gegen 11:00 Uhr, befuhr eine 50-jährige aus Sarstedt mit ihrem Krad die B 191 aus Zernien kommend in Rtg. Dannenberg. Im dortigen Waldstück hinter Zernien habe sie einen Lkw überholt und kam im Anschluss in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Beim Sturz im Böschungsbereich neben der Fahrbahn zog sie sich schwerste Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hamburg geflogen. Zur Verkehrsunfallaufnahme musste die Bundesstraße vorübergehend voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000,- Euro geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.