Zum Inhalt springen

Versuchter Einbruchdiebstahl auf Friedhofsgelände

ALFELD. In der Tatzeit von Dienstag, 17.05.2022, 15:00 Uhr, bis Mittwoch, 18.05.2022, 06:15 Uhr, kam es auf dem Friedhofsgelände im Walter-Gropius-Ring zu einem versuchten Einbruchdiebstahl.

Der oder die bislang unbekannten Täter versuchten augenscheinlich mit einem Hebelwerkzeug ein Fenster zum Verwaltungsgebäude zu öffnen. Offensichtlich scheiterte der Versuch und von dem weiteren Vorhaben wurde aus unbekannter Ursache abgelassen. An dem tatbetroffenen Fenster entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben können.

neu/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: