Zum Inhalt springen

MTV Bodenburg ehrt Sportler

BODENBURG. Am vergangenen Samstag wurden im Vereinsheim des MTV Bodenburg die Sportabzeichen des Jahres 2021 verliehen.

Von den 80 erfolgreichen Sportlern waren über die Hälfte enorm motivierte Kinder, die den Erwachsenen in den Disziplinen einiges vorgemacht haben. Nach der Begrüßung durch die 2. Vorsitzende Perdita Schrell wurden die Urkunden und Anstecker stolz aus den Händen von Heike Klemp und Irmhild Schmieding in Empfang genommen.

Bei Kuchen und Getränken wurden ebenso 5 Sportler/innen geehrt, die mehr als 30 Mal das Sportabzeichen erreicht haben. Eine tolle Leistung von allen Teilnehmern, die sich der Herausforderung gestellt haben.

Und weiter geht es ab sofort freitags ab 17 Uhr an der Grete-Borchers-Turnhalle. Des Weiteren sind individuelle Termine möglich. Hierfür bitte bei den o.g. Personen oder Birgit Ohlendorf anmelden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.