Zum Inhalt springen

Einfamilienhaus in gerät in Brand

Am Abend des 09.06.2022, wird gegen 19:51 Uhr eine Rauchentwicklung im Klausbergweg in 31195 Lamspringe, gemeldet. Die eingetroffenen Freiwilligen Feuerwehren aus der Gemeinde Lamspringe sowie der Stadt Bad Salzdetfurth stellten vor Ort einen Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus fest. Dank der Vielzahl der Feuerwehrkräfte konnte der Brand schnell bekämpft werden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich der 72jährige Eigentümer sowie seine 70jährige Frau glücklicherweise nicht im Haus, so dass es nicht zu Personenschaden kam.

Nach ersten Ermittlungen wurde der Sachschaden auf ca. 300.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an

hei/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.