Zum Inhalt springen

Motorrad aufgrund einer Nachsuche der Polizei aufgefunden

Ergänzend zum Motorradunfall zwischen Alfeld und Sibbesse am Dienstag, 23.08.2022, kann berichtet werden, dass das nach dem Unfall versteckte Motorrad aufgrund einer eigenen Nachsuche der Polizei zwischenzeitlich aufgefunden wurde.

Auch der mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassene Verunfallte erschien am Unfallort und wollte das Motorrad, wie er selbst sagte, von dort wegschaffen. Das Motorrad wurde jedoch abgeschleppt und in amtliche Verwahrung genommen. Ob noch weitere Straftaten gegen den 20-jährigen Gronauer bekannt werden, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

neu/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: