Zum Inhalt springen

Bürgersprechstunde mit Landrat Bernd Lynack: Nächste Station ist Sarstedt

Was bewegt die Menschen im Landkreis, wo gibt es Probleme? Das möchte Landrat Bernd Lynack direkt aus erster Hand von Bürgerinnen und Bürgern erfahren. Bürgersprechstunden in den Kommunen waren ein Punkt in seinem Wahlprogramm, der jetzt umgesetzt wird. Der nächste Termin findet am Dienstag, 13. September, von 16 bis 18 Uhr in Sarstedt statt (Rathaus; Sitzungszimmer – bitte am Haupteingang klingeln). Im Rathaus gilt eine Maskenpflicht.

„Als Landrat möchte ich für meine Mitbürgerinnen und Mitbürger ansprechbar sein und ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben. Sicherlich werden wir nicht alle Probleme sofort lösen können, vielleicht liegen manche Dinge auch gar nicht in der Zuständigkeit der Kreisverwaltung. Aber darüber müssen wir reden. Ein persönliches Gespräch sorgt für Transparenz und ist wesentlich für gegenseitiges Verständnis“, so der Landrat.

Die Bürgersprechstunde können alle Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Sarstedt mit ihren zugehörigen Ortsteilen nutzen. Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich: Interessierte können vom 5. September bis 9. September unter der Rufnummer 05121 309-2091 (Vorzimmer Landrat; Montag bis Donnerstag erreichbar von 9 bis 16 Uhr, freitags bis 12 Uhr) einen Termin buchen. Um eine Information zum Thema, über das gesprochen werden soll, wird gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.