Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht

Am 17.11.2022, gegen 12:45 Uhr, stellte ein 28-jähriger Fahrer eines Pkw VW Touran fest, dass sein Pkw auf einem Drogeriemarktparkplatz in der Bodenburger Straße beschädigt wurde. Nach der Rückkehr zu seinem Pkw, gegen 13:00 Uhr, bemerkte er Kratzer an der Karosserie hinten links. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den VW Touran vermutlich beim Ein-oder Ausparken und entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden im dreistelligen Bereich zu kümmern.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten sich an das Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter Tel.: 05063/901-0 zu wenden.

hep/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.