Zum Inhalt springen

Tödlicher Verkehrsunfall

Am heutigen Morgen gegen 09.00 h kam es auf der K219 zwischen Söhlde und Steinbrück zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine junge Frau aus dem Bereich Söhlde kam in einer leichten Rechtskurve mit ihrem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Anprall überschlug sich der Pkw mehrfach und kam auf dem Dach zu liegen. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und erlag vor Ort ihren schweren Verletzungen. Der Pkw wurde stark beschädigt, der Baumstamm ist in der Mitte durchgebrochen.

Eingesetzt waren neben Einsatzkräften der Polizeien Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Salzgitter auch Feuerwehrkräfte aus Söhlde und Steinbrück, sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt. Die Angehörigen wurden von einem Seelsorger betreut.

sev/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: