Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen

Am 04.05.2023 gegen 19:55 Uhr ist es in der Ladestraße in Gronau (Leine)zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 20-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich Gronau (Leine) kommt aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw ins Schleudern, anschließend auf die linke Fahrspur und stößt dort mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammen. In dem Pkw der 20-jährigen Gronauerin befindet sich auf dem Beifahrersitz ein 15-jähriges Mädchen. Im entgegenkommenden Pkw befindet sich ein 52-jähriger Fahrzeugführer, ebenfalls aus dem Bereich Gronau (Leine).

Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Alle beteiligten Personen sind schwerverletzt, befinden sich jedoch nicht ins Lebensgefahr. Die Ladestraße war von ca. 19:55 Uhr bis ca. 21:55 Uhr beidseitig gesperrt. Vor Ort eingesetzt waren 17 Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Gronau sowie drei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Funkstreifenwagen der Polizei Elze.

sch/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: