Zum Inhalt springen

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte nach Trunkenheit im Verkehr

Nachdem ein junger Mann am Sonntagmorgen mit seinem Pkw von der B6 abgekommen war, konnte bei ihm durch den freiwilligen Atemalkoholtest eine Alkoholbeeinflussung von 0,90 Promille festgestellt werden. Bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen verhielt er sich zunächst kooperativ, bis er einen eingesetzten Polizeibeamten mittels Schlägen leicht verletzt und sich den Maßnahmen durch Flucht entzog. Nach einer intensiven Suche im Nahbereich konnte der Mann schlussendlich in Sarstedt festgenommen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ame/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: