Zum Inhalt springen

Sachbeschädigung im Kontext des Nahostkonflikts am Bahnhof in Elze

Am Elzer Bahnhof wurden durch unbekannte Täter ein Schild und ein Stromhäuschen mit Graffitifarbe besprüht. Durch die Unbekannten wurden auf diesen die Schriftzüge „Free Palelestin“,“FREE PALESTINE“ und „FREE Palestin“ in roter und schwarzer Farbe aufgetragen. Die Tat wurde am 02.11.2023, um 20:12 Uhr festgestellt.Das Staatschutzkommissariat der Polizeiinspektion Hildesheim ermittelt in diesem Fall wegen Sachbeschädigung.

Zeugen, die den Tatzeitraum eingrenzen können, Täterhinweise oder andere sachdienliche Hinweise zum vorliegenden Fall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hildesheim (Tel.: 05121/939-0) in Verbindung zu setzen.

wol/ots
Foto: Randgruppe / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: