Zum Inhalt springen

Besinnliche Gemeinschaft: Weihnachtsfeier verbindet Bewohner der Liegnitzer Straße 2

  • Sarstedt

Zum Jahresprogramm der Bewohner der 23 Wohnungen im Gebäudekomplex Liegnitzer Straße 2 gehört auch die gemeinsame Weihnachtsfeier vor dem Gebäude in der Vor-Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr waren wieder die Wohnungseigentümer dazu eingeladen worden, u.a. der Beirats-Vorsitzende Gerhard Rischmüller. Gleich zu Beginn des Treffens überreichte Gisela Schröder (re.) ein Präsent an „die gute Seele der Liegnitzer Straße 2“, Irmchen Kaune (li.). 

Das Ehepaar Bormann bereitete einmal mehr eine schmackhafte Feuerzangen-Bowle zu, und auch die Schmalzbrote mit und ohne Käse, die Kekse und Pralinen ließen sich die Teilnehmer an der Weihnachtsfeier schmecken.

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.