Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Ein 40-jähriger Sarstedter parkte seinen PKW Ford in der Zeit von Samstag, 23.12.2023, bis Sonntag, 24.12.2023, 09.00 Uhr, in der Straße Auf der Welle, Höhe Hausnummer 34. Als er zu seinem PKW zurückkehrte stellte er fest, dass sein PKW vorne rechts durch einen anderen PKW beim Ein-oder Ausparken beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

tko/ots
Foto: Hildesheimer Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.