Zum Inhalt springen

Container und PKW Brand

 Am 31.12.2023 gegen 07:45 Uhr wurden die Feuerwehren Röllinghausen, Föhrste zu einem Brand eines Containers in die Röllinghäuser Straße „Am Thie“ alarmiert. Vor Ort wurde ein Altpapiercontainer in Vollbrand festgestellt. Zudem wurde ein weiterer Brand an einem, auf dem angrenzenden Privatgrundstück stehenden, PKW festgestellt. Durch die Feuerwehr wurden die beiden Brände schnell gelöscht.

Der entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt ca. 1.000 EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Aufgrund der örtlichen und zeitlichen Nähe kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet darum, dass Zeugen sich melden, die im o.a. Zeitraum verdächtige Feststellungen gemacht, oder Personen gesehen haben.

cmü/ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.