Zum Inhalt springen

Brand in einem Bungalow

Am Freitagmorgen des 09.02.2024, gegen 05:13 Uhr, kam es in 31008 Elze zu einem Brand in einem Bungalow mit zwei Mietparteien in der Bahnhofstraße.

Nachdem einer der Bewohner eine starke Rauchentwicklung aus einem separaten Lagerraum des Bungalows entdeckte, verließ dieser das Gebäude zusammen mit dem zweiten Bewohner und alarmierte umgehend die Feuerwehr und die Polizei.

Den 44 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Elze gelang es, das Feuer zu löschen und ein Übergreifen der Flammen vom Lagerraum auf die beiden Wohnungen zu verhindern.

Neben einem vorsorglich alarmierten Rettungswagen waren auch zwei Funkstreifenwagen des Polizeikommissariats Elze und der Polizeiinspektion Hildesheim im Einsatz. Durch die Polizeibeamten sind die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen worden.

Glücklicherweise ist bei dem Brand keine Person zu Schaden gekommen. Der Schaden am Bungalow beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

wol/ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: