Einbruch in Gartenlaube
In der Zeit von Fr., 26.07.24, 17.00 Uhr bis So., 28.07.24, 17.00 Uhr wurde in eine Gartenlaube innerhalb einer Kolonie in Nordstemmen, Hauptstraße eingebrochen. Nachdem die Täter die Schlösser der Laube gewaltsam entfernt hatten, wurden aus der Laube Elektrogeräte und Alkohol entwendet. Der Gesamtschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen, die dazu Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sarstedt, Tel. 05066-9850 zu melden.
ots
Foto: Hildesheimer Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



