Appell an die Chef-Etagen im Kreis Hildesheim: „Bei Fieber fair bleiben“
Büro, Bäckerei, Bistro – oder doch das Bett: Wer krank ist, soll sich nicht zur Arbeit schleppen, rät die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Die NGG Hannover fordert quer durch alle Branchen die rund 6.170 Betriebe im Landkreis Hildesheim zu mehr Verständnis bei Krankmeldungen auf: „Zu oft und viel zu schnell werden Beschäftigte, die sich krankmelden, in die ‚Blaumacher-Schublade‘… Weiterlesen: Appell an die Chef-Etagen im Kreis Hildesheim: „Bei Fieber fair bleiben“
