Nah dran an den Menschen – Festgottesdienst zur Einführung von Pastorin Elisabeth Knötig in Garmissen
Mit einem Festgottesdienst in der vollbesetzten St. Lukas Kirche in Garmissen ist Pastorin Elisabeth Knötig durch Superintendentin Franziska Albrecht ins Amt eingeführt worden. „Heute ist ein Tag zum Feiern. Ein Tag der Freude und ein Meilenstein im Leben von Elisabeth Knötig“, sagte die Superintendentin zur Berufung von Elisabeth Knötig zur Pastorin auf Lebenszeit. Franziska Albrecht… Weiterlesen: Nah dran an den Menschen – Festgottesdienst zur Einführung von Pastorin Elisabeth Knötig in Garmissen
