Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit Verletzten – Auffahrunfall durch Rollerfahrer

HILDESHEIM. Am 24.07.2018, um 20:25 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Rollerfahrer aus Hasede die Hannoversche Str. (B 6), Giesen- Hasede, in Richtung Sarstedt. Aufgrund von Unachtsamkeit fuhr er auf einen Pkw auf, der an einer roten Ampel wartete. Durch den Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer und verletzte sich schwer. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Zudem besteht bei dem Rollerfahrer der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol gefahren ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 1.500 EUR beziffert.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.