Seniorenbeirat neu gewählt
Der Seniorenbeirat der Stadt Hildesheim ist neu gewählt worden. 28 Hildesheimerinnen und Hildesheimer im Alter von über 60 Jahren fanden sich im Riedelsaal der Volkshochschule zur Delegiertenkonferenz zusammen, die von Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer als Vorsitzendem des Wahlausschusses geleitet wurde. Malte Spitzer, Dezernent für Jugend, Soziales, Schulen und Sport, gehörte ebenfalls dem Wahlausschuss an. Aus… Weiterlesen: Seniorenbeirat neu gewählt
