Zum Inhalt springen

Einbruch in Lagerraum eines Gartenbaubetriebes

HILDESHEIM. Wie erst letzten Freitag bekannt wurde, kam es zwischen dem 13.07.2018 und dem 27.07.2018 zu einem Einbruch in einen Lagerraum eines Gartenbetriebes aus Hildesheim. Dabei wurde ein neuwertiger Schnellschrauber gestohlen.

Der betroffene Lagerraum des geschädigten Gartenbaubetriebes aus der Goslarschen Landstraße befindet sich in einem Gebäude im Karrenweg Ecke Goslarsche Landstraße in Hildesheim. Durch den oder die bisher unbekannten Täter wurde ein Fenster im Erdgeschoss gewaltsam geöffnet. Aus dem Inneren wurde anschließend der Schnellschrauber entwendet. Die oberen Räume des Gebäudes wurden nicht durch die Täter betreten. Zeugen, denen im genannten Zeitraum Personen oder Fahrzeuge an dem Objekt aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.