Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Verkehrsteilnehmern

HILDESHEIM. Am 27.07.2018 gegen 17:25 Uhr ereignete sich auf der B 1 an der Abfahrt Eldagsen ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Verkehrsteilnehmern. Eine 34-jährige Fahrzeugführerin aus Salzhemmendorf befuhr die B 1 in Richtung Hildesheim und wollte links nach Eldagsen auf die K 501 abbiegen. Dabei übersah sie den 26-jährigen Fahrzeugführer aus Extertal welcher auf der B 1 in Richtung Hameln unterwegs war. Es kam zum frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 26-jährige BMW-Fahrer erlitt eine Verletzung am linken Unterarm, die 34-jährige sowie ihre 11-jährige Tochter, welche auf dem Beifahrersitz saß, erlitten leichte Schmerzen im Nackenbereich. Die drei verletzten Verkehrsteilnehmer wurden umgehend in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide beteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgelaufene Motorflüssigkeiten wurden durch die freiwillige Feuerwehr aus Elze abgestreut, wodurch es zu einem Rückstau auf der B 1 in beiden Richtungen kam, da diese nur einseitig befahren werden konnte.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.