Zum Inhalt springen

Pkw gestohlen

HILDESHEIM. In der Nacht vom 06.08.2018, 23:30 Uhr bis zum 07.08.2018, 08:00 Uhr kam es in der Straße Mittelfeld in Hildesheim zu einem Pkw-Diebstahl. Dabei wurde ein Toyota Land Cruiser, Farbe silber, entwendet. Das knapp fünf Jahre alte Fahrzeug wurde durch die Eigentümer am Montagabend in einer Parkbucht parallel zur Fahrbahn, in Höhe der Haus-Nr.18, abgestellt. Am Dienstagmorgen wurde das Fehlen des Fahrzeuges bemerkt. Die Polizei Hildesheim hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen, denen im o.a. Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.