Zum Inhalt springen

Versuchter Pkw-Diebstahl

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 24.08.2018 bis zum 27.08.2018 kam es zu einem versuchten Pkw-Diebstahl auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Hildesheimer Straße in Hildesheim.

Das betroffene Autohaus meldete den Vorfall am 28.08.2018 bei der Polizei. Beim dem zur Rede stehenden Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Alfa Romeo Giulietta. Das knapp zwei Jahre alte Fahrzeug ist auf das Autohaus zugelassen und stand zur Tatzeit auf dem firmeneigenen Parkplatz. Im Zündschloss des Fahrzeuges steckte ein abgebrochener Schlüssel. Offensichtlich wurde damit versucht das Fahrzeug zu starten. Wie der oder die Täter ins Fahrzeug gelangt sind konnte nicht geklärt werden, da sich außen an dem Alfa Romeo keine Beschädigungen befanden.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: