Zum Inhalt springen

Schülerin bei Verkehrsunfall verletzt

HILDESHEIM. Heute, gegen 07:00 Uhr, wurde eine 13-jährige Schülerin aus Hildesheim von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Zur Unfallzeit überquerte die 13-jährige den Fußgängerüberweg der Breslauer Straße Ecke Hoher Turm in Hildesheim. Dabei wurde sie von einem Ford Focus erfasst, der von einer 47-jährigen Frau aus Hildesheim geführt wurde. Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Erstversorgung an der Unfallstelle erfolgte durch einen Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Die 13-jährige wurde anschließend stationär in einem Hildesheimer Krankenhaus aufgenommen. Die Polizei sperrte die Unfallstelle im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme für ca. 10 min. Zu wesentlichen Behinderungen des Verkehrs kam es dabei nicht. Am Pkw wurden jeweils linksseitig der Kotflügel und der Außenspiegel beschädigt.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: