Zum Inhalt springen

Erneuter Einbruch in Bekleidungsgeschäft

HILDESHEIM. Am 13.09.2018, gegen 02:45 Uhr kam es erneut zu einem Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft im Hohen Weg in Hildesheim. Bereits in der Nacht zuvor brachen zwei Männer in das Geschäft ein und entwendeten Kleidungsstücke.

Im vorliegenden Fall entfernten die Täter gewaltsam eine provisorisch angebrachte Holzplatte im Eingangsbereich und verschafften sich so Zutritt in das Geschäft. Aus den Verkaufsräumen wurden Bekleidungsgegenstände und Bargeld in einem dreistelligen Bereich gestohlen. Auch dieses Mal wurden die Täter beobachtet. Aufgrund der Statur könnte es sich dabei um dieselben Männer gehandelt haben, wie in der Nacht zuvor. Die Täter flüchteten wieder in Richtung Schuhstraße. Eine eingeleitete Fahndung nach den Männern verlief ergebnislos.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: