Zum Inhalt springen

Janine Thürnau siegt beim Sportscheck-Nachtlauf in Hannover

SARSTEDT/HANNOVER. Sie siegt und siegt und siegt und siegt…Auch beim Sportscheck-Nachtlauf in Hannover war Janine Thürnau vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung nicht zu schlagen: Mit glänzenden 19:42 Min. siegte sie in ihrer Altersklasse W 30 bei insgesamt 2508 Finishern. Da sie zurzeit etwas angeschlagen sei, habe sie sich erst kurzfristig zum Start entschieden, so Janine Thürnau nach dem Rennen. Die Atmosphäre sei wieder toll gewesen: „ Am Abend laufen, die Zuschauergasse ist sowieso immer ein Erlebnis!“ Insgesamt sei es allerdings ein „harter Lauf“ gewesen: „Dass ich es in dieser Zeit geschafft habe, hat mich selbst überrascht! Denn erst bei 4 km habe ich das Schild „nur noch 1 km“ wahrgenommen und konnte dann einschätzen, dass ich ganz gut lag.“

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.