Zum Inhalt springen

Versuchter Diebstahl aus Mitarbeiter-Cafeteria

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 18.09.2018, 15:00 Uhr bis zum 19.09.2018, 06:00 Uhr wurde die Kasse in der Mitarbeiter-Cafeteria des St.-Bernward-Krankenhauses gewaltsam geöffnet. In der Kasse befand sich jedoch kein Geld.

Nach jetzigem Ermittlungsstand verschafften sich unbekannte Täter auf bisher nicht bekannte Art und Weise Zutritt in die Räumlichkeiten der Cafeteria. Dort wurde die Kasse, in welcher sich kein Geld befand, gewaltsam geöffnet. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.