Zum Inhalt springen

Einbruch in Einfamilienhaus

HILDESHEIM. Am 19.09.2018, zwischen 10:00 und 19:00 Uhr kam es in der Rastenburger Straße in Hildesheim zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Den Ermittlungen zufolge verschafften sich die bisher unbekannten Täter über eine rückwärtig gelegene Terrassentür gewaltsamen Zugang in das Einfamilienhaus. Im Inneren wurden mehrere Räume nach Diebesgut durchsucht. Der Einbruch wurde durch eine Nachbarin der geschädigten Hauseigentümer festgestellt. Angaben zu gestohlenen Gegenständen liegen der Polizei noch nicht vor.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.