Zum Inhalt springen

Rentner-Stammtisch im TfN

HILDESHEIM/SARSTEDT. Für den Sarstedter Rentner-Stammtisch und zwei Gäste hatte Wilfried Bartikowski am Freitagvormittag eine Führung im TfN (Theater für Niedersachsen) organisiert. Für das Theater informierte Agnes Braun die Sarstedter darüber, dass 250 feste Mitarbeiter in Hildesheim und außerhalb für das Theater arbeiten. Bei der Führung konnten die Gäste u. a.  die Bühne mit der Technik – insbesondere der „Eiserne Vorhang“ als Brandschutz war beeindruckend -, die Schneiderei und die Maskenbildnerei besichtigen. Vom jährlichen Budget in Höhe von 12 Millionen Euro werden 17 % der Kosten durch Aufführungen in Hildesheim und ca. 70 landesweite Auftritte eingespielt.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.