Zum Inhalt springen

Pkw-Aufbruch

HILDESHEIM. Zwischen dem 14.10.2018, 22:00 Uhr und dem 15.10.2018, 06:30 Uhr kam es in der Wörthstraße in Hildesheim zu einem Pkw-Aufbruch.

Betroffen war ein Audi A4 in schwarz, der in der Wörthstraße, zwischen Helmer- und Sedanstraße, am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt worden ist. Ein unbekannter Täter schlug an dem Pkw die Heckscheibe ein und entwendete aus dem Innenraum ein Laptop.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang eventuell etwas beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Es wird wiederholt darauf hingewiesen keine Wertgegenstände, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, in geparkten Fahrzeugen zu belassen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.